Im ersten Schritt (Erstgespräch) konzentrieren wir uns auf das Finden der seelischen Ursache Ihres aktuellen Problems, z.B. ein Trauma aus der Kindheit, welches verdrängt wurde und nun regelmäßig für Probleme sorgt, wie z.B. unerklärliche Ängste in bestimmten Situationen.

In manchen Fällen kann es hilfreich sein, mit REIKI, die Erinnerung an das ursächliche Trauma zu unterstützen. Dafür sollte dann eine Gesprächsdauer von ca. 60 Min. eingeplant und entsprechend gebucht werden.

Evtl. empfiehlt sich auch für ein paar Tage eine Vorbereitung mit AURA-SOMA, den Blütenessenzen und/oder HO'OPONOPONO.

In einem kostenlosen Informationsgespräch kann das vorher abgeklärt und entsprechend gebucht werden. Ebenso informiere ich Sie auch gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Telefonat über weitere Details zu meiner Arbeitsweise.

Kostenloses Informationsgespräch  | Mein Honorar

Mit dem zweiten Schritt (Folgegespräch) beginnt jetzt die Prozessarbeit. Der Heilimpuls, welcher mit dem ersten Schritt (des Wiedererinnerns) initiiert wurde, kann jetzt mit REIKI, AURA-SOMA, BLÜTENESSENZEN und/oder mit HO'OPONOPONO unterstützt werden. Die Dauer der Beratung ist frei wählbar:  30 Min. | 60 Min.

Bitte das entsprechende Angebot auswählen.

Kostenloses Informationsgespräch  | Mein Honorar

durch die Übertragung der feinstofflichen, kosmischen Energie und/oder bestimmter Schwingungsfrequenzen werden Körper, Seele und Geist auf liebevolle Weise entspannt, entschlackt, entgiftet und dadurch gestärkt; es entsteht ein wohliges Gefühl des Angenommenseins

 Kostenloses Informationsgespräch  | Mein Honorar

helfen dabei, alte, verdrängte, traumatische Erfahrungen und seelische Schocks wieder ins Bewusstsein zu holen, wodurch Heilimpulse für die Seele initiiert werden; ebenso ist es z.B. möglich, mentale Programmierungen und destruktive Familienmuster zu erkennen und aufzulösen

 Kostenloses Informationsgespräch  | Mein Honorar

ist ein uraltes hawaianisches Heilungsritual; ursprünglich wurde es bei Problemen innerhalb der Familie angewandt; durch Ho'oponopono erfahren wir eine sehr liebevolle Unterstützung, um uns selbst vergeben zu können, dass wir bestimmte negative Erlebnisse in unserem Leben zugelassen haben, dass wir es zugelassen haben, dass uns jemand schlecht behandelt hat; es ist äußerst kraftvoll und lebensverändernd, hin zu einem positiven und erfüllten Leben

 Kostenloses Informationsgespräch  | Mein Honorar

mit den leuchtenden Farben und den feinen Düften von AURA-SOMA® werden Körper, Seele und Geist wieder in Einklang gebracht; z.B. verbinden uns die Quintessenzen von AURA-SOMA® mit unserem höheren Selbst, so kann sich das eigene Potenzial entfalten und die persönlichen Talente und Fähigkeiten kommen zum Ausdruck, können gelebt werden; das Leben kann sich dadurch auf wunder-volle und sehr befriedigende Weise entwickeln

 

Ein Beispiel für die erfolgreiche Entfaltung meines eigenen, kreativen Potenzials durch meine intensive Anwendung der AURA-SOMA® Essenzen (in Verbindung mit HO'OPONOPONO) kann hier und hier betrachtet werden.

 

Hier geht es zu meiner AURA-SOMA® Website

Kostenloses Informationsgespräch | Mein Honorar

ist ein äußerst effektives Werkzeug, um sehr schnell den roten Faden auf dem persönlichen Lebensweg zu erkennen

Kostenloses Informationsgespräch | Mein Honorar

Please reload

 
 
 
 
 
 

©2016-2020 Alle Rechte bei www.spirituelleberatung.info | Impressum |

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now